Seit Lamgem mal wieder

Also in d er zwischenzeit haben sich anna und kkevin getrennt und sie ist wieder normal geworden. Naja wenn man das normal nennen kann f?r meine Verh?ltnisse ist das mehr als normal... Jetzt ist ihre gro?e liebe Paul..... Naja was soll man da schon gro? entgegenbringen ausreden kann mans ihr nnich und ihr irgendwas anderes sagen hilft nicht. Sie und S?nke haben sich voll dicke angefreundet. Mir solls recht sein ist ganz nett der Junge.. Was gibts sonst noch neues ACH JA nin ich bin nicht richttig verliebt ich find nur soon typ voll s??.... Ja und ich habe einen neuen menschen kennen gelernt der h?rt trapt und ist voll nett aber auch irgendwie voll strange. irgendwie wei? einnfach nicht was ich mehr schreiben soll.... Ah ja doch ich hab noch was.... Also wir haben im Englischunterricht Macarena getanzt...das war was das kann ich euch sagen und dann hatten wir ja komopakt woche da waren wir am Schlo?wilhelmstal unglaublich sach ich euch... und tz beste war ja immer noch *r?usper* Ddo Ptrick und do Saleem haben sich n D?ner gekauft.... glubts wer will dann haben die da n D?ner gemampft und alle durften zu kucken. Ja so ist nun mal das leben... Nun sitz ich hier muss bald Englisch machen. Sone Sumary schhreiben. und morgen muss ich f?r die mathe arbeit am dienstag lernen.

Baisen ihr Maisen

Julia
24.9.05 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de