jaja

der kurt is er nict s??? naja also erstaml neues design und so und joa also ich werde mal dran arbeiten wenn ich zeit habe nou?
20.12.05 16:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nachtschatten (21.12.05 19:53)
ohh jule ey..kannste mir vllt ma verarten wie de des mim design da hinbekommen hast..wiei krige ich da kein zusatzseiten hin is voll behidert ey....hilfe..bidde
hhhdddgggddll..BlOoDy KiSsEs


*Julia* (22.12.05 12:06)
ahu naja also du musst das design beivollprofi einfügen bei endless design gibts halt so HTML codes und die musst du da einfüchen nou?^^ so und dan wenn du da halt zusatzseiten rein machen willst dann musstt halt eine stllee suchen wo http://www.myblog.de"Startseite" sowas halt steht... soo und dann musst dine zusatzseite oder deine startseite da stehtt halt so ein code den muuss du dann da einfügen anstatt des .......... nou wenn dus immer noch nichtt rallst kann ichs dir ja macheen nou?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de